Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 5 Euro Eintritt.

 

Manche Erwachsene bezahlen weniger Eintritt.

Zum Beispiel Erwachsene mit einem Schwer-Behinderten-Ausweis.

Das nennt man: ermäßigten Eintritt.

Der ermäßigte Eintritt kostet 3 Euro.

 

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 4 Euro Eintritt.

Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

 

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.

Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:

Internet-Seite: Eintritts-freie Tage

Eintritts-Preise