Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Restaurant

Restaurant

Es gibt ein Restaurant im Museum.

Das Restaurant heißt Henrichs.

Sie können ein warmes Mittag-Essen bekommen
im Restaurant Henrichs.

Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

 

Das Restaurant ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet.

Man kann hier von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr nachts essen.

Sie können Reservierungen machen am Telefon.

Die Telefon-Nummer ist  0231 69 03 236.

 

Das Restaurant ist in der ersten Etage vom Museum.

Es gibt einen Aufzug zum Restaurant.

Es gibt auch eine Behinderten-Toilette.

Sie kommen mit dem Aufzug zur Behinderten-Toilette.

Öffnungs-Zeiten vom Restaurant Henrichs

Die Öffnungs-Zeiten sind:

von Dienstag bis Sonntag

von 12 Uhr mittags bis 24 Uhr nachts.

Sie können bis 22 Uhr nachts Essen bestellen.

 

Das Restaurant ist am Montag geschlossen.

Man sagt auch:

Montag ist Ruhe-Tag.

 

Sie können Reservierungen machen am Telefon.

Die Telefon-Nummer ist  0 23 24 68 59 63.